Jugendkirche – mehr als Kirche für junge Menschen!!!

Jugendkirche Flensburg

#ohmeingott


Wir sagen nicht wie Kirche funktioniert. Das ergibt sich aus dem, was Ihr mitbringt.

Jugendliche können und sollen entscheiden, was soll- und was nicht!? ...

Wir wollen zusammen unsere Ideen in die Tat umsetzen, Menschen die Hilfe benötigen unterstützen, und einen Ort haben, an dem wir das was Spaß macht einfach tun können.
Das bedeutet, dass sich die Jugendkirche stets weiterentwickelt und verändert. Ein großer Flow, der immer wieder neue, laute und riskante Ideen braucht und will.
Wir treffen uns um uns austauschen über das, was uns täglich beschäftigt, was wir in der Klasse erleben oder in den Nachrichten lesen.
Wir treffen uns, um schöne Zeiten zu haben: gemeinsam essen, Filme schauen, chillen.
Wir treffen uns, um zu handeln: politische Aktionen gegen Ungerechtigkeiten, Konzerte organisieren, Friedensandachten feiern.

Was?
Band, Jugendcafe, Flüchtlingshilfe, Chor, Garten, Technik, Konzerte, Jugendgottesdienste, Spiritualität. Kurz: Kirche von Jugendlichen für Jugendliche

Wer?
Alle Jugendlichen und Studenten sind herzlich willkommen

Wo?
In der Jugendkirche Flensburg, Kirche St.Michael- am Ochsenmarkt 40, 24937 Flensburg

Wann?
Donnerstags 17- 19:30 (weitere Zeiten siehe Programm)


Warum?
Weils zusammen mehr Spaß macht.
Weil wir ein riesiges Angebot haben.
Und weil wir Jugendliche suchen- denn ohne Euch kann sich nichts verändern.